Follower

Montag, 2. Mai 2011

1+1

Mehr als 10 Jahre hatte ich mich vom "Leben" zurückgezogen. Also relativ unauffällig. Ich hatte ja trotzdem meinen Job und auch ein paar Freundinnen. Bin auf die Feiern gegangen, zu denen ich eingeladen wurde, hab mich um meinen Sohn ganz normal gekümmert, aber sonst - nix.
Keine Liebelei, keine Affaire, kein wirkliches Verliebtsein, null. Ich bin auch nicht ausgegangen, stattdessen bin ich auseinandergegangen.
Und nun darf ich wieder leben. So fühlt es sich jedenfalls an. Das Leben kann so schön sein! So viel andere Dinge als vorher mach ich ja gar nicht, aber zu zweit macht es viel mehr Spaß!!

10 Kommentare:

  1. Das klingt total schön.

    Willkommen zurück im echten Leben!!

    AntwortenLöschen
  2. Halte das, was Du jetzt als Bereicherung siehst, ganz doll fest, damit Du es nie wieder verlierst ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sudda.
    Ich versuchs, deswegen schreib ichs ja ab und zu mal auf, Merle.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Tilli, schön, wieviel positive Energie und Lebensfreude du in letzter Zeit hier versprühst. Da freut man sich richtig mit.

    AntwortenLöschen
  5. Und nun "darfst" Du wieder leben - nur weil ein Mann an Deiner Seite ist?
    Klingt nicht so gesund...

    AntwortenLöschen
  6. Anna, ja es geht mir ja auch gut :)
    Hey, anonym, wo ist dein Problem? Jaaa, so fühlt es sich an, ein Mann an meiner Seite, und ich lebe auf!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch, so schön formulieren kann das selten jemand, das berührt mich sehr

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt besonders statt auszugehen bin ich auseinandergegangen. Alles schön geschrieben mit wenigen Worten und man sieht es genau. Und auch dass nun gar nicht so viel anders ist im außen, aber im innen total. Wirklich schon einfach und total alles sagend toll formuliert Tilli. Und ich freu mich mit dir :))).

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diesen Satz sehr treffend, und viele Freundinnen und auch Männer sprechen diese Worte auch so aus, also lass anonym labern.Wer so schreibt und Dauerprvoziert ist eh ne ganz arme Seele.
    Geniess Deine Liebe und wenns mal nicht so läuft erinner Dich an das was Du besonders an ihm liebst und nicht an was Du Dich am meisten ärgern könntest ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt gut =)
    Irgendwelche guten Seiten müssen Männer ja auch haben *grins*

    AntwortenLöschen