Follower

Mittwoch, 18. Mai 2011

Hunger

Ich hab heute nix zu erzählen.
Oder interessiert es euch, dass mein Liebster und ich gestern einfach in die Stadt gefahren sind, einen Döner und anschließend 2 Kugeln Eis gegessen haben, ohne dass ich an meinen Sohn gedacht hätte? Er hat nichts zu essen bekommen und war stinkesauer. Natürlich hätte er sich selber eine Kleinigkeit bereiten können, das war aber nicht das, was er wollte.
Dabei kommt es immer häufiger vor, dass er mein Essen verschmäht. Ich koche und koche und dann sagt er, er habe keinen Hunger, aber wehe, es gibt nichts!
Also heute wird mal wieder eingekauft und Essenswunsch erfüllt. Geht los, bis später...

3 Kommentare:

  1. Na das sind doch aber gleich jede Menge Infos, die man gut erzählen kann, deine Art von Erziehungsmethoden find eich jedenfalls gut, so schenll verhungert hier niemand

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilli,

    wie alt ist Dein Sohn noch mal..? grins....
    Ich finde, es ist für "Kinder" in diesem Alter, egal ob Jungs oder Mädels, nicht zuviel verlangt, sich mal selbst zu versorgen!

    :-) Jetzt gehst Du mit Deinem Liebsten eben mal vor und Dein Sohn ist nicht mehr dauernd Mittelpunkt.. vielleicht ist es eher das woran er sich noch gewöhnen muss? Nicht mehr allein Mamas Liebling zu sein?

    AntwortenLöschen
  3. Naja viell war er einfach nen bissl neidisch auf Döner ;-))))

    AntwortenLöschen