Follower

Montag, 12. September 2011

durcheinander wie im Leben

Heute war der letzte Miniclub :(. Gerade wenns läuft! Es war wieder eine neue Mama da und die Mamas haben sogar (ganz ganz leise) mitgesungen! Hat Spaß gemacht, aber nun ist Schluß damit. 5 Mamas sind zu wenig.
Gleich muss ich wieder ins Heim - null Lust! Man konnte mir nicht mal sagen, wie lange ich heute muss. Naja egal, länger als 20.00Uhr wirds nicht werden, schließlich ist Schulzeit und die Kinder müssen zu Bett.
Gestern abend waren wir bei MP´s Nichte. War ganz nett. Ich glaube, die haben mit der veränderten Situation noch immer zu tun, denn ich bin total anders als meine Vorgängerin. Aber bis darauf, dass sie wohl etwas extrovertierter ist als ich, gabs nur positive Rückmeldungen. Letztendlich ja auch egal.
Die Zimmer meines Sohnes sind praktisch fertig. Noch Onkel Ikea besuchen, da werd ich dann noch ein neues Bücherregal besorgen für mich und für den Prinzen ein neues Bett. Die allermeiste Arbeit blieb an meinem Muskelprotzen hängen und wir sind ja noch lange nicht fertig.

Kommentare:

  1. Schade, dass der Miniclub nicht richtig gelaufen ist.
    Viel Erfolg bei Herrn Ikea. Irgendwann komme ich auch noch mal dahin.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ikea ist eine Reise wert, liebe Irmi.

    AntwortenLöschen