Follower

Dienstag, 13. September 2011

wichtig??

Es  wurde wieder renoviert. Das Badezimmer. Ich habe derweil versucht, Unterlagen nach Wichtigkeit (also Müll/Nichtmüll) zu sortieren. Bin dabei hängengeblieben und zwar an der Korrespondenz mit dem Vater meines Sohnes. Es sind inzwischen einige Jahre ins Land gegangen, desderwegen hatte ich vieles vergessen. Unfassbar in welchem Ton der Mensch mit mir geschrieben hat! Überheblich, geringschätzend, abwertend und hasserfüllt. Zum Glück ist das vorbei!
Einen Brief hab ich meinem Liebsten zum Lesen gegeben. Er war erstmal sprachlos.

Kommentare:

  1. Schade das man so bösartig miteinander umgehen muss , obwohl man sich mal geliebt hat.
    Aber gut heute hast Du glücklicherweise die Schulter zum Anlehnen gefunden...
    Wünsche Dir ne schöne Restwoche
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen