Follower

Sonntag, 4. September 2011

satt

Heute hätten wir endlich mal wieder einen entspannten Sonntag haben können. Aber irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Gestern schon.
Ich war mit dem Verrückten verabredet. Mein Liebster hatte mit mir abgemacht, mich nach einer Stunde auf dem Handy anzurufen, um zu besprechen, ob und wo wir uns in der Stadt treffen wollen. Als er nicht anrief, hab ich mir vorerst noch nicht so viel dabei gedacht, aber er hat auch eine weitere Stunde nichts von sich hören lassen. Also hab ich ihm eine sms geschickt - keine Antwort. Dann hab ich ihn angerufen - eine weitere halbe Stunde später, nur mailbox. Dann kam er irgendwann nach Hause und fand es nur lustig, dass ich mir Sorgen gemacht habe. Ich hab darauf gesagt, dass das nicht mehr vorkommen wird und ich jetzt ja weiß, dass ich mich nicht auf ihn verlassen kann und wenn er sagt, er ruft an, dass das dann nicht heißt, dass er anruft.
So, und heute kleckerte alles so vor sich hin. Wir haben eine Fahrradtour mit dem Hund gemacht. Das war ganz schön, dann wieder nichts besonderes. Dann hab ich Pizza bestellt und mehrfach gefragt, welche er möchte. Egal, nur nicht Thunfisch. Ich Teepott hab frutti di mare bestellt. Jetzt sagt er, er hätte alles außer Fisch gesagt...
Gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen