Follower

Mittwoch, 21. September 2011

ohoh

Liebster ist beleidigt. Sohn und ich haben in der Stadt gegessen und mein MP stellt sich in die Küche und kocht, ohne etwas davon zu sagen. Er war fast fertig als ich ihm mitteilte, dass wir nur wenig Hunger haben. Da hat er sofort den Herd abgestellt und schmollt seitdem... 

Kommentare:

  1. Männer...... geh ihn streicheln, dann ist er bald wieder lieb :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tilli, das mußt du auch verstehen. Er rackert sich ab in der Küche, will dich überraschen - und du bist satt.
    Lieben Gruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Irmi, ich versteh das ja auch, aber was soll man nun machen?

    AntwortenLöschen
  4. hm ..ich hätte so gesagt das es vooolll super lieb von ihm ist das er kocht ...und im Moment wohl satt aber später dich voll drauf freuen würdest. Dazu ne Umarmung und nen Kuss .....;-)

    AntwortenLöschen
  5. Kröti, alles versucht. Hab sogar ne Rose aus dem Garten geschnitten und auf seinen PC-Platz gestellt. Naja, er wird sich schon wieder einkriegen!

    AntwortenLöschen
  6. Ist irgendwie ja auch doof, aber er hätte das ja sagen können. Die Überraschung wäre dann ja immer noch gewesen, was es denn gibt.

    AntwortenLöschen
  7. hihi. Also sorry, ich finde euch beide und dieses Problem süß. Irgendwie niedlich, auch wenn es sicher nerven und sich zu einem richtigen Problem ausweiten könnte. Aber er beruhigt sich sicher und ist nur enttäuscht. Hach.. solche Probleme hätte ich auch gerne mal mit einem Freund ;).

    AntwortenLöschen
  8. Warum macht er auch sowas... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. SusiP, finde ich auch! Es gab ein kurzes Hallo und dann ist er in der Küche verschwunden - ohne ein weiteres Wort!!!
    Tina, also ich find das gar nicht mehr süß!
    Manu, macht er jetzt bestimmt nicht wieder :(

    AntwortenLöschen