Follower

Freitag, 30. September 2011

Sommer

Heute wird gegrillt! Super Wetter - die Sonne scheint, wie den ganzen Sommer nicht. 
Gestern sind wir mit dem Rad in die Stadt gefahren und ich war so kaputt, als wär ich im Dauerlauf dorthin gelangt. Hab ne neue Brille! Viel Geld weg, aber was solls. Die letzte ist schon gute 10 Jahre alt, da kann man sich mal wieder eine neue gönnen. Um die verbrauchten Kalorien wieder aufzubauen sind wir dann noch lecker Essen gegangen. Zum Nachtisch ein Eis in die Hand. 
Schön wars.
Beim Stadtbummel kamen uns seine Ex mit Tochter entgegen. Da sind wir dann ganz spontan in den nächstbesten Laden eingebogen. Das hat bestimmt lustig ausgesehen, aber sie haben uns nicht gesehen.
Jetzt aber Wochenende ohne Heim oder sonstige sorgenvolle Gedanken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen