Follower

Montag, 26. September 2011

GUTEN MORGEN

Heute musste ich früh aufstehen. Aber nicht sooo früh!!! GRRRRR. Liebster ruft im Schlaf dreimal hintereinander, dann schimpft er grundlos mit dem Hund und ich bin wach. Mitten in der Nacht. Aber damit nicht genug! Weil Sohn auf Klassenfahrt fährt, ruft die Oma nochmal eine Stunde vorm Wecktermin an, ob er denn auch loskommt. Er ist ja auch erst 17, da könnte es ja sein, dass er sich noch nicht den Wecker stellen kann. Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch noch hier wohne!!!

Kommentare:

  1. Grins, ganz normaler Familienwahnsinn eben

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich.
    Der Tag ist dann so gut wie gelaufen.
    Einen sonnigen, guten Wochenbeginn wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je.. da würde ich mich aber auch bedanken, wenn sich meine Mutter oder Schwiegermutter zum wecken anrufen würden?? GEHTS NOCH??!! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Kannst ja in die (freie) Wohnung vom MP ziehen *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Shoushou, Wahnsinn triffts!
    Irmi, stimmt, ich werde einfach nicht wach!
    Manu, das ist hier leider normal..
    The funny midget, eigentlich eine sehr gute Idee! Jetzt wo ja Sohn auf Fahrt ist, werd ich ihm das mal vorschlagen.

    AntwortenLöschen