Follower

Freitag, 16. September 2011

roots

Lustig. Ich war heute auf der Post, um Überweisungen vorzunehmen. Das hab ich nun jahrelang schön praktisch online gemacht und nun haben die das einfach umgestellt, angeblich nicht sicher genug. Da war ich also mal wieder am Postschalter und hätte beinah die Unterschrift vergessen. Ab jetzt also wieder mit Papier und Stift und dann zur Postfiliale. Back to the Wurzeln.
Für heute hab ich mir einen renovierungsfreien Tag erbeten. Ich hatte ihn eigentlich gestern haben wollen, aber mein MP hat sich selbständig an die Arbeit gemacht und mal eben den Flur auf den Kopf gestellt. Ich kann den ganzen Dreck und Wühlkram nicht mehr sehen. In Verbindung mit dem schlechten Wetter und den Launen meines Sohnes geht mir das aufs Gemüt. Aber ein Ende ist in Sicht. Nur noch die Küche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen