Follower

Freitag, 15. April 2011

Die nächste Krankmeldung

Jetzt hat es ihn erwischt. Mein Liebster liegt im Bett. Jetzt, wo das Wetter auch hier endlich besser wird. Wir wollten morgen grillen.
Ach, Hauptsache er ist bei mir. Ich krieg ihn schon wieder gesund! Söhnlein ist gerade einkaufen, der Zwieback ist ja aufgegessen, also muss Nachschub her.
Alles wird gut - ganz bestimmt - ganz bald.

4 Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Grillen - Wie herrlich. Wir haben leider keinen Grill, es ist jedoch geplant, dass wir uns diesen Sommer auch einen zulegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also Frau Winkelmann! Daran kann es doch nicht scheitern, ich kauf mir jedes Jahr einen für 10,-€, hält die ganze Saison, manchmal 2 und funktioniert.

    AntwortenLöschen
  3. Jo, dann habt ihr es ja bald hinter euch :) Vielleicht kann man das Zwieback ja auch auf den Grill ............ ?

    AntwortenLöschen
  4. Gute Frage Ursula, noch nie ausprobiert? Vielleicht getränkt in Cola und gespickt mit Salzstangen. :)

    AntwortenLöschen