Follower

Donnerstag, 14. April 2011

krank krank krank

Bin immer noch krank. Jetzt kam noch eine Magen-Darm-Infektion dazu. Angesteckt durch meinen Sohn. Und schon wieder krank geschrieben. Echt blöd. Gerade erst dort angefangen zu arbeiten und schon 2mal krank geschrieben für je 3 Tage.
Mein Liebster ist echt süß. Er hat Cola besorgt und Zwieback. 400g bester Zwieback, von dem ich vielleicht insgesamt 3 Stück gegessen habe, den Rest hat mein Muskelprotz zu sich genommmen. Er hat Tee gekocht und sich hier gelangweilt, während ich geschlafen habe. Also er ist auch krisentauglich, sehr schön.
Der Haushalt verwahrlost in etwa so wie mein blog. Ich mach gerade so das Nötigste. Mein Liebster würde sicher mehr tun, wenn ich ihn bäte (bitten würde), mach ich aber nicht. Immerhin geht er schon oft mit dem Hund raus, so richtig toben mit Ball. Noch so ein Glücksfall, dass die beiden sich so lieben.
Mein Söhnlein hat nicht nur Durchfall, er hat auch immer noch Liebeskummer. Wie eine nette bloggerin sagte, seine Freundin lebt aufgrund ihrer Essstörung in ihrer eigenen Welt und sie läßt meinen Sohn immer seltener dort hinein. Echt schade, sie ist so eine Süße.

7 Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich Dir!

    "Durchfall und Liebeskummer" - eine ganz schlimme Mischung bei Deinem Sohn. Ihm auch Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch Beiden gute Besserung.
    Sag dem Sohnemann: auch Liebeskummer vergeht!
    Vergiss nicht, ein paar Salzstangen mit Cola zu nehmen! Ist wichtig!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, gute Besserung für alle(s).

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. Gute Anlagen, der Mann =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, da gehts Dir schon nicht gut dann haste auch noch nen 2.Sorgenkind. Da kanns bei Dir nicht besser werden wenn Sohni sich so schlecht fühlt. Der Arme...naja Du auch Arme :-)
    Gute Besserung für Euch beide !!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Besserungswünsche. Mein Sohn hält sich ganz gut, trotz Liebeskummer und mir gehts auch langsam besser.

    AntwortenLöschen