Follower

Montag, 4. April 2011

so war das

Ich hab jetzt länger nicht geschrieben, weil wir ausgemacht hatten, nicht an den laptop zu gehen, solange wir beieinander sind. Immerhin haben wir das von Samstag bis Sonntag abend ausgehalten. War seine Idee, dabei hat er doch bei sich immer noch kein Internet also bei mir die einzige Möglichkeit, ins Internet zu kommen. Ich glaube, er hat eine etwas falsche Vorstellung davon, was ich so im Internet treibe. Da er ja diese Seite (noch!) nicht kennt, malt er sich wohl aus, ich würde hier mit irgendwelchen Internetbekanntschaften chatten. 

Wir haben angegrillt! Es war zwar noch nicht so richtig gutes Wetter, aber es ging. Leider ist meine Erkältung viel schlimmer geworden. Husten, husten, husten und Nase! Vor allem nachts ist das kein Spaß. Ich geh auch gleich duschen und danach wieder ins Bett zum auskurieren.

Mein Söhnlein hat Liebeskummer. Das hat er sicher nicht gern, dass ich darüber schreibe. Deshalb erzähl ich lieber nicht die Einzelheiten. Aber süß war, dass er mir alles erzählt hat und um Rat gebeten hat. Ich hab ihm gesagt, dass er nicht ihre Therapeutin ist und sich nicht darauf einlassen soll, nur befreundet mit ihr zu sein, weil das nicht das ist, was er will. Entweder ganz oder gar nicht.

Mein heutiger post ist etwas unstrukuriert, liegt an der Erkältung und damit einhergehendem Schlafmangel. Ich bin etwas angedetscht und melde mich ab, um ins Bett zu gehen - gute Nacht.

5 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Das kenn ich nur zu gut. Ich hab auch im September nach 8 Jahren Pause wieder im KITA angefangen, und seither sicher alles was an Krankheiten herumschwirrt, aufgeschnappt(außer die Windpocken). Ich bin mir sicher: nächstes Jahr wird das besser, denn da hat dann der Körper mehr Abwehrstoffe gebildet. Bilde ich mir zumindest ein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kein wirklich gutes Wetter? Herrje wo lebst du denn du Ärmste, hier waren zwei tage tollstes Wetter. Wenn mein Mann zu HAuse ist, gibts am Wochenende auch immer PC Verbot, da brauch ich das auch nicht, verdödelt man viel zu viel zeit, die erlebeich doch lieber mit meinem Liebsten

    Eine schöne Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Also ertsens wer will schon Struktur in einem Blog ?
    Ich finde es süss das ihr nicht an den lappi geht wenn ihr zusammen seid.Ihr sollt ja auch die Zeit für Euch nutzen.
    Und das Wichtigste.Gute Besserung für Dich

    AntwortenLöschen
  4. newnette, bitte nicht noch mehr Krankheiten!
    shoushou, im kalten Norden. Samstag war es eigentlich ganz gut aber am Sonntag wieder kalt. Das Pc-Verbot halten wir nicht durch, haben wir gestern auch nicht.

    Danke für die Besserungswünsche - hat leider noch nicht geholfen.

    AntwortenLöschen