Follower

Dienstag, 26. April 2011

Schön wars

Wir haben es getan! Wieder getan. Wir haben wieder eine Radtour gemacht. Und es hat gut geklappt. Die größte Steigung gleich zu Beginn hab ich gehend bewältigend aber danach war ich voll dabei. Wir waren erst auf dem Flohmarkt sind dann zum Hafen gefahren, haben Fischbrötchen gegessen, dann noch ans Meer, dort Eis und Kaffee und dann wieder nach Hause. Gute 20km - immerhin!
Hat total Spaß gemacht, mein Liebster hat sich meinem Schneckentempo angepasst und es gab auch keine doofe Bemerkung. Allerdings hat er beim Fahren Fotos gemacht - gruselig!! Zum Trost gabs abends Bratkartoffeln und nachher Schokopudding. Ach Sudda, ich bewundere dich, wie du so lange durchhälst!!!!
Jetzt hab ich einen leichten Sonnenbrand, so konnte ich meine Gesichtsröte wenigstens auf die Sonne schieben :)

3 Kommentare:

  1. Also Ostern sollte man auch das Abnejhmprogramm ganz weit nach hinten schieben und es sich einfach gut gehen lassen, noch dazu, wo das Wetter so traumhaft mitgespielt hat.

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. och Tilli, ich finde 20 km richtig weit. Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat :). So unternehmt ihr was zusammen, habt Spaß und gut tut es noch dazu.. perfekt. Ich hätte auch gerne eine Begleitung für sowas, um mich mal aufzuraffen, nehme ich mir schon lange vor.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie gemein, mein rad ist noch immer zur reparatur. grummel

    AntwortenLöschen