Follower

Montag, 18. April 2011

Montag eben

Ich hab heute gar nichts zu erzählen. Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich schreiben soll, aber mir fällt nichts ein. Ist nichts Besonderes mehr passiert.
Wir haben gestern abend wieder gegrillt, auf der von meinem Muskelprotz frisch gereinigten Terrasse. Den Garten hat er auch weiter instandgesetzt und steht jetzt bei meinem Vater ganz hoch im Kurs. Ich hab dafür mit Söhnlein Brillant endlich mal den Abstellraum begonnen, aufzuräumen. Innerhalb eines Jahres haben wir es geschafft, diesen Raum total vollzustellen, mit den Dingen, von denen wir nicht wussten, wohin sonst. Manchmal gar nicht gut, wenn man Platz hat, in einer kleineren Wohnung hätte das gar nicht erst passieren können.
Und heute bin ich unausgeschlafen und etwas quakig, irgendwie schlecht gelaunt. Dabei ist das Wetter richtig gut.

2 Kommentare:

  1. Etwas quaki? Wie niedlicjh, den Begriff muss ich mir für meinen es-ist-Montag-ich-bin-Scheiße-drauf-Chef merken, total gurkig :-)


    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Shoushou, das sagt man so bei uns. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen