Follower

Freitag, 1. April 2011

Kein Aprilscherz!

Ich hab heute meiner Kollegin erzählt, dass ich eine Woche zuviel aufgeschrieben habe, sie meinte nur: "Na und, besser als zu wenig."  So kann mans auch sehen.

Meiner Schwester wurde heute eine Zyste entfernt, man hat bei der Gewebeuntersuchung auch bösartige Zellen entdeckt. Jetzt stehen weitere Untersuchungen an, hoffentlich geht das alles gut.

Eine frühere Freundin hatte gestern Geburtstag. Die blöde Kuh. Als ich depressionsartig down war aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung hat sie mir die Freundschaft gekündigt, weil ich mich nie bei ihr gemeldet habe. Gut, hab ich auch vorher nie gemacht, war aber auch nicht nötig, denn sie rief mich jeden Tag, manchmal sogar 2mal, an. Egal, wie gesagt, doofe Kuh!

Gerade hab ich gehört, dass eine Verwandte von mir, die in meinem Alter ist, die implantierte Niere wieder abstößt. Das ist leider nicht das erste mal und eine weitere Transplantation ist unmöglich. Sie ist so eine liebe Person, ungerecht!

3 Kommentare:

  1. Manchmal hat man das Gefühl das es immer die Guten trifft und die schlechten kommen davon.
    Ich wag mal nen Trostdrücki

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es, Bianca, danke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann bleibt mir ja nur mehrmals gute Besserung und viel Glück zu wünschen...

    AntwortenLöschen