Follower

Samstag, 2. April 2011

Vernachlässigung

Mein Liebster hat sich beschwert. Gestern abend kam er zur besten Spielfilmzeit und weil mein kleiner Sohn, der nämlich auch Husten hat, genau wie ich, mit im Wohnzimmer auf Sofa 2 lag, hab ich mich natürlich nicht ausschließlich um meinen Liebsten gekümmert. Gut, nicht ausschließlich ist vielleicht falsch ausgedrückt. Wir haben also einen Film geguckt, konnten uns deswegen nicht so unterhalten und natürlich knutsche ich auch nicht vor meinem Sohn. In der Nacht hat mich der Husten wieder gequält und somit hab ich mich da auch nur um mich gekümmert.
Morgens meinte mein Liebster dann, ich würde mich, sobald andere dabei wären, verhalten, als sei er mein Bruder. Son Quatsch! Aber irgendwie finde ich das auch süß, wenn er so mimosig ist. Ein Mann wie ein Bär (so hab ich ihn übrigens damals vor über 20 Jahren genannt, dabei war er da noch keiner, jetzt würde es passen), und dann plötzlich ganz weich und mimosig.

4 Kommentare:

  1. Aufmerksamkeitsdefizit, tja in unseren Männern steckt doch einfach ein butterweicher Kern

    Ganz besonders herzlich grüßt Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Naja aber ab und zu nen Bussi und Händchenhalten, streicheln geht doch, weil den Junior kannste ja auch busserln und streicheln ;-)
    schönes we

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch süß =)
    Und auch vor anderem muss es ja kein Knutschen sein, aber vielleicht vermisst er ja wirklich ein bisschen Nähe. Kann ja so keiner von uns außerweltlichen beurteilen *lach*

    AntwortenLöschen