Follower

Dienstag, 5. April 2011

Schlußwort

Gestern war so gar nicht unser Tag. Er kam erst spät. Ich hatte den Film (Sat 1 mit Henning Baum) extra aufgenommen, damit wir das zusammen gucken konnten. Aber wir hatten vorher schon Schwierigkeiten zueinander zu finden. Irgendwie war der Wurm drin. Er war mal wieder müde-nörgelig und ich hab ihm das gesagt, das hat ihm nicht gefallen. Zu allem Überfluß hat der Festplattenreceiver nicht die komplette Sendung aufgenommen. Ich schätze mal, mehr als ein Satz fehlt uns nicht zum Glück, aber das hat ihm genügt, vollends rumzunerven. So ein Theater, nur weil das Tschüßwort fehlte. Die Auflösung hatten wir noch mitbekommen, also kein Grund, sich das Leben schwer zu machen.
Und die Nacht war wieder husten, husten, husten, schwitzen und Nase, voll nervig.
Irgendwann so gegen 4 haben wir uns darauf geeinigt, nicht den Scheidungsanwalt zu rufen. Ich hab ihm gesagt, dass ich das Gezicke wegen Unnützem für verschenkte Lebenszeit halte. Ist doch so, das Leben ist so kurz, da muss man sich doch nicht wegen Nichts aufregen! Beim Frühstück war die Stimmung dann schon besser.

Die Arbeit war sehr anstrengend heute, das baby war mit der Situation, nur rumzuliegen, äußerst unzufrieden. Dazu kam noch, dass ihr Schnuller abhanden gekommen ist. Ich vermute, er befindet sich zur Zeit in irgendeinem Rucksack eines anderen Kindes, denn er hat sich nicht wieder angefunden. Also hab ich das baby getragen. So etwa 1,5 Stunden am Stück, aber zuckersüß die Kleine!

2 Kommentare:

  1. Boh so viel Stress, da wirst Du ja heute hoffentlich super schlafen !!

    AntwortenLöschen
  2. Na aber immerhin scheinst du den Ärger ja sehr charmant weggelächelt zu haben oder besser argumentiert, bei uns dauert so was immer länger

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen