Follower

Mittwoch, 27. April 2011

Guten Morgen

Ich fürchte, wir sind in der nächsten Phase angekommen. In der, in welcher man nicht mehr ständig verliebt guckt und sich nur anlächelt. Immerhin sind wir ja fast schon ein halbes Jahr zusammmen jetzt. Heute morgen ist es mir extrem aufgefallen. Mein Liebster ist vor dem Wecker wach geworden. Und was hat er wohl gemacht?
Er ist dann schon mal aufgestanden. Vor nur ganz kurzer Zeit hätte er doch erst mal geguckt, ob ich noch wirklich neben ihm liege. Tja, so ist das wohl. hmmm....

13 Kommentare:

  1. Ach menno, das ist ja der Lauf der Dinge, aber auch schön, weil er fühlt sich wohl bei Dir und ist sich bewusster das Du da bist und bleibst ;-)
    Solange die anderen schönen Dinge nicht aufhören , wie küssen und so... dann ist noch alles ok.Grins

    AntwortenLöschen
  2. Er weiß jetzt, dass Du ihm nicht mehr fortläufst?
    Er musste dringend aufs Klo?
    Er war noch gar nicht richtig wach?

    Oder der Alltag ist einfach da… muss nicht das Schlechteste sein, finde ich, oder? :)

    Ob er Dir Kaffe ins Bett bringt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeeeee.....
    Zeit für die nächste Krise, was?!

    AntwortenLöschen
  4. :o)) Aber nach 6 Monaten hängt der Himmel doch noch voller Geigen, oder ? Vielleicht ist er aufgestanden, um Dir einen Kaffee ans Bett zu bringen.
    UND ?

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Alltag ist da und nein, es gab keinen Kaffee ans Bett - leider! Immerhin hat er welchen gekocht und ist auch schon mal mit dem Hund raus.

    AntwortenLöschen
  6. Kaffee fertig und der Hund war schon raus? Das klingt traumhaft! Das macht keiner für mich...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Angelina, du hast Recht, das ist was, woran ich mich schon gewöhnt habe, musste ich früher ja auch allein machen.

    AntwortenLöschen
  8. Also in keiner Beziehung bleibt es so wie am Anfang. Eine richtig gute Beziehung macht aus, dass die ersten rosa Wolken und geschätzte 1000 Schmetterlinge gegen etwas viel tieferes, gegen dieses wunderbare Gefühl der Vertrautheit und des Vertrauens, der Einigkeit, des sich immer mehr einander Annäherns getauscht werden. Ist schwer zu beschreiben, muss man erleben.
    Ich denke, du machst dir zuviele Gedanken. Gut, ich hatte auch eine zeitlang den aufregenden ersten Wochen meiner Beziehung nachgetrauert, mit den Schmetterlingen, dem Herzrasen und dergleichen. Aber das war nur kurzzeitig, denn das, was wir jetzt nach fast 5 Jahren haben ist so unvergleichbar, so unendlich viel schöner. Daran solltest du denken ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Da ich ja immer nur kurze Beziehungen habe, finde ich es super spannend, was du schreibst. Und wie du es bewertest und dich fragst, ob es normal ist oder was Gutes oder was Schlechtes. Würde ich auch tun... ich hoffe, du läßt uns weiter so detailliert teilhaben :).

    AntwortenLöschen
  10. Lach, das Leben hat euch, das ist doch auch wunderbar, hat er dir wenigstens einen Kaffee bereitet?


    Herzliche Grüße von Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Anna, 5 Jahre? Super! Meine Bestzeit sind 4 Jahre.
    Tina, mach ich - ganz bestimmt.
    Shoushou, bereitet schon, gebracht leider nicht.

    AntwortenLöschen
  12. ^^ Ja, schon merkwürdig, was man vermisst. Manchmal sehne ich mich nach der anfänglichen Verliebtheit auch zurück, wenn ich meinen Liebesten zum Beispiel wegen Schnarcherei erwürgen will ^^
    Und dann macht er doch wieder etwas typisch Schatzi-haftes...
    Kaffee und mit dem Hund raus ist doch ein guter Anfang - und kann auch davon künden, dass er dir noch wohlverdienten Schlaf hatte gönnen wollen.

    AntwortenLöschen
  13. Citara, hoffen wir mal das Beste :)

    AntwortenLöschen