Follower

Sonntag, 10. April 2011

Matschmeldung

Ich freu mich. Ich hab so lange schon nicht mehr richtig gebloggt. Krank und krank und quakig und matschbirnig wie ich war und immer noch bin - und ich hab trotzdem eine neue Leserin. Schön!
Mein Husten btringt mich noch um. Nachts schlafe ich bestenfalls eine Stunde, dann muss ich weider husten und dabei war ich doch stundenlang beim Arzt. Hab alle Medis gekauft und genommen, aber anscheinend hilft nichts gegen Husten!
Mein Liebster ist trotzdem bei mir und schläft, während ich durch die Wohnung tapere und vor mich hin huste. Söhnlein hat nun auch noch Magen/Darm. Da hab ich meinem Muskelprotz geraten, lieber zu Hause zu bleiben, ist er aber nicht. Hat mich sehr gefreut.
Gleich wollen wir mit dem Hund am Meer spazieren gehen, mein erster Ausflug seit ich krank bin.
Ich hab übrigens fast alles gelesen bei euch auch wenn ich im Moment fast nichts kommentiere - wie gesagt, Matschbirne!

5 Kommentare:

  1. Mönsch dann weiter gute Besserung!
    Seeluft soll ja für die Bronchien gut sein, hab ich mir als Almmädel mal sagen lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey matschi ganz schnelle gute besserung weiterhin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Werde erstmal wieder richtig gesund, das ist doch erstmal wichtiger als alles andere, schade nur, dass du so das traumhafte Wetter gar nicht genießen konntest

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch. Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon wieder am fitten. Nehme an, dass das Adrenalin vor dem Übungsleiterlehrgang, der am Freitag beginnt, auch dafür gesorgt hat, dass ich schnell auf die Beine komme.

    Dir weiterhin gute Besserung! Pass gut auf dich auf..

    AntwortenLöschen
  5. Regenfrau, ja ist es, aber wenn man es eh gewohnt ist, bringt es nicht viel.
    Bianca, danke, Matschi grüßt die Schweiz.
    Shoushou, sooo schön ist das Wetter bei uns immer noch nicht - oder ich merk nur nix?!
    Sudda, dann will ich auch Adrenalin!

    AntwortenLöschen