Follower

Samstag, 23. April 2011

Karfamilientag

Meiner Schwester gehts noch gut, trotz erster Chemo, hoffentlich bleibt das so und hoffentlich behält sie ihre Haare! Sie hat mit ihrem Chef besprochen, dass sie, wenn es ihr mal nicht so gut ist, auch von zu Hause aus arbeiten kann. Ihr ist ihre Arbeit nämlich extrem wichtig.

Ansonsten war unser Karfreitagtreffen wie immer. Schade, dass mein Muskelprotz nicht dabei war, dann wäre es mal etwas anders gewesen. So gabs wieder lecker Essen - Hasenbraten und zum Kaffee Cremeschnitten und Marzipantorte und zwischendrin Gesappel über dies und das. Also alles wie immer.

Mein Muskelprotz hat sich seit gestern morgen nicht mehr gemeldet, ich mich aber auch nicht. Ich hab mich noch durch den Sat 1 - Film gequält und bin dann ab zu Bett. Ich war sooo müde, die ganzen letzten Tage schon - vermutlich Frühjahrsmüdigkeit. Heute morgen hat mich der Hund um 8.00Uhr wieder geweckt.

Mal sehen, was heute so passiert. Vorgenommen hatten wir uns, auf ein Osterfeuer zu gehen - mal gucken..

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest, vel Sonne und keinen Stress.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Irmi, das wünsche ich dir auch!!

    AntwortenLöschen
  3. Hasenbraten? interessant, was bei anderen so üblich ist. Mit deiner Schwester tut mir so leid, ist sicher schlimm für euch, aber schön, dass es ihr noch gut geht. Frohe Ostern dir auch und genieß die Tage :).

    AntwortenLöschen
  4. Tina, Hasenbraten passt doch zu Ostern, oder nicht? Dir auch frohe Ostern und schöne Ausflüge!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilli,

    auch ich möchte Dir Oster-Sonne und Harmonie wünschen! Deine Schwester ganz viel Hoffnung....

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Schmedderling, hoffe, du hattest auch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen