Follower

Freitag, 22. April 2011

Vom Essen zum Essen

Gestern abend war hier party. Sohn hat einige Freunde zum Grillen eingeladen. Mein Muskelprotz durfte den Grill anschmeißen, wir durften unser Grillgut zuerst grillen und dann damit im Wohnzimmer verschwinden. Nach dem Essen haben wir das Feld geräumt und einen Stadtbummel gemacht. Zum Abschluss saßen wir noch eine Weile am Hafen, ganz romantisch.
Keine größeren Schäden zu verzeichnen, gut gelaufen die party. Jetzt schläft Söhnlein natürlich noch. Das wird er aber nicht mehr lange können, denn meine kranke Schwester und ihr Mann haben sich zum Essen angekündigt - also bei meinen Eltern. Mein Liebster wurde auch eingeladen, allerdings erst gestern und somit hat er nun was anderes vor. Ich denke, er hätte ohnehin keine große Lust gehabt. Finde ich auch in Ordnung, son Spaß ist das ja auch nicht für ihn.

3 Kommentare:

  1. Liebe Tilli,
    schön, dass ihr einen so schönen Tag verbracht habt.
    Familientreffen sind für keinen Mann das absolute Glück. Geniesse Du die Stunden mit Deinen Lieben.
    Ein frohes Osterfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Frohe Ostern. Genießt das Wetter. :)

    AntwortenLöschen