Follower

Mittwoch, 20. April 2011

Werdet ruhig neidisch

Es gibt im Moment nicht viel zu berichten, weil einfach alles gut ist. Mein Muskelprotz und ich verstehen uns prima, wenn mal was quer kommt, konnten wir das bisher immer klären. Wir fühlen uns wohl miteinander und es gibt nichts, was irgendwie querschießt oder komisch ist.
Da mein Sohn gerade Liebeskummer hat, machen wir auch mehr zusammen und das ist ja auch ganz schön.
Sogar das Wetter ist gut und die Arbeit macht immer noch Spaß - heute gabs gemeinsames Frühstück und ich hab anschließend mit den Kids in der Sandkiste gespielt.
Jetzt gleich geh ich auf die Terasse in die Hängematte, lese endlich mal wieder in meinem Buch und trinke Cappu. Später werden wir weiter die Rumpelkammer beackern.
hach

7 Kommentare:

  1. Worauf denn neidisch sein?
    Sobald der erste von euch zweien einen Mucks macht, der dem anderen nicht passt, ist doch wieder tagelanges Geheule angesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym, Geheule?? Geheult habe ich bisher noch gar nicht und mein Muskelprotz erst Recht nicht, anscheinend neidisch?

    AntwortenLöschen
  3. Kein Neid, warum auch ? Erstens gönne ich es dir, zweitens hoffe und erwarte ich diesselbe schöne und entspannte Zeit, also alles gut.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Geheule, Genöle, Gewese, nenne es wie Du willst. Fakt ist, dass ihr doch ständig am Zweifeln seid, sobald der eine nicht 100% so reagiert, wie der andere es gerne hätte.
    Viel zu anstrengend...

    AntwortenLöschen
  5. (Nicht zu verwechseln mit Anonym von oben drüber!)
    Ich freu mich für euch! Lasst es euch weiterhin gut gehen!
    Und übrigens finde ich es äußerst wohltuend, dass du ehrlich erzählst, wenn du mal Zweifel hast oder dich ärgerst. Ist in Blogger-Welt, wo die meisten mit ihrem Lieblingsmann oder dem Besten aller Männer liiert sind, nicht so an der Tagesordnung. Wobei ich euch natürlich schon wünsche, dass es demnächst nichts zu moppern gibt ;-)
    Liebe Grüße,
    diedasmeerliebt

    AntwortenLöschen
  6. Shoushou, so ernst war der Titel nicht gemeint - ich gönne auch jeder/m blogger/in nur das Beste, und ist ja auch nicht immer nur schön mit uns, wie anonym ja schon sagt. Frohe Ostern!
    diedasmeerliebt, schön! Netter Kommentar! Hast du keinen blog?

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, na hat sich die liebe Tochter eingehäckt ?!
    Ist doch egal , gemosert wird überall, also geniesst Eucher Glücklichsein.Schwere Zeiten kommen früh genug wieder mal vorbei ;-))))
    Ich gönns Euch von Herzen .
    Schöne Ostern

    AntwortenLöschen