Follower

Donnerstag, 7. April 2011

Meldung

Ich bin krank. Gestern hab ich mich zur Arbeit geschleppt, aber die Kinder waren alle krank, heute hab ich mich abgemeldet. Ich hoffe ja, die Kinder haben mich angesteckt und nicht umgekehrt.
Mein Liebster ist ganz süß, hat mir Fliederbeersaft mitgebracht und langweilt sich hier mit mir, obwohl er sicher besseres zu tun wüßte. Ich bin nämlich zu nichts zu gebrauchen. Nachher geh ich mal zum Arzt.
So, Matschbirne meldet sich erstmal wieder ab - bis dann.

5 Kommentare:

  1. Gute Besserung und lass dich gesund pflegen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es gerade hinter uns - gute Besserung!
    Schlimm, wenn man nun grad wo der Winter vorbei ist das Bett hüten muss.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir eine gute Besserung und dass du bald wieder fit bist - für deine Liebsten und die Kids! LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, dein Immunsystem scheint ein bisschen labil zu sein. Joggen ruft die Lesbomatin.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben und nein, ich werde niemals joggen :)!

    AntwortenLöschen