Follower

Sonntag, 17. April 2011

Tilli kreuz und quer

Wir waren mit dem Hund draußen am Spielen, mein Muskelprotz und ich, als ich während einer kleinen Leerlaufzeit so über den post von Paul nachdachte. Ich höre keine Musik, also bin ich gefühlsarm und grundsätzlich negativ eingestellt, also darüber hab ich gerade nachgedacht, als mein Hund mir plötzlich Anlass gab, sie zu rufen und was rufe ich? "Tilli" Ich glaub, ich bin sofort rot geworden. Mein Liebster hat natürlich gleich gefragt, wie ich denn auf Tilli komme, wer das denn ist. Peinlich! Mein Muskelprotz weiß doch nichts von meinem blog, und das soll auch so bleiben!
Meine große Schwester hat gestern noch angerufen!! Wir haben kurz das Neueste, also Männertechnisch, ausgetauscht und werden uns demnächst sicherlich mal treffen. Auf einmal alles ganz einfach, als wäre nichts gewesen.
Die andere Schwester bekommt ab nächster Woche die erste Chemo, das ist natürlich gar nicht schön. Aber sie schafft das schon!

4 Kommentare:

  1. Es kam vielleicht ein bisschen drastisch rüber, war aber nicht so gemeint.

    Sieh es wie ein Horoskop: Totaler Blödsinn mit einem Fünkchen Wahrheit und gerade gut genug, um kurz darüber nachzudenken.

    Grüße dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen heißt es ja auch Spekulation ;)
    Sonst wäre ich ja auch immer wütend auf alles und jeden *lach*
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir =)

    AntwortenLöschen
  3. Und wie heisst der Hund wirklich?

    AntwortenLöschen
  4. Keine Sorge Paul, ich kenn mich ja :).
    Citara, dir auch.
    SusiP, ich will doch ihre Privatsphäre waren - Tüffi

    AntwortenLöschen