Follower

Donnerstag, 31. März 2011

Böse

Wie peinlich! Gerade hat meine Chefin angerufen. Ich musste einen Stundenzettel abgeben und hab aus Versehen eine Woche zuviel aufgeschrieben. Puh, die war richtig stinkig, hat wohl gemeint, ich will betrügen. Manno, ich bin aber auch blöd! Hab gestern noch mit der Kollegin gerätselt, wann ich angefangen bin. Ich Dussel hätte doch auch einfach hier nachlesen können. Zu spät, jetzt ist sie sauer!

5 Kommentare:

  1. Bei ner ganzen Woche kanns ja wohl mal geschehen.Wenn Du nur paar Stunden mehr drauf hättest wäre es logischer das Du schummeln willst, aber ne ganze woche, kann passieren. fehler sind menschlich und roboter können babys nicht so liebvoll windeln ;-)
    viell hatte sie einfach nur nen schlechten tag. Moegen siehts wieder anders aus.
    gehtste nochmal zu ihr hin und sagst das es dir leid tut und du dich wirklich vertan hast...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bianca, das hab ich ihr schon am Telefon gesagt, heute.

    AntwortenLöschen
  3. Tilli, sprich morgen noch einmal unter 4 Augen mit ihr. Ich denke, es läßt sich aus der Welt schaffen.
    Liebe Grüße und ich drücke die Daumen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Irmi, ich hab mich ja schon am Telefon entschuldigt. Ich denke, ich sehe sie heute nicht, zumindest nicht, wenn ich nicht extra hingehe.

    AntwortenLöschen
  5. Je mehr man das thematisiert, desto schlimmer macht man das. Einmal entschuldigen reicht. Kannst das nächste Mal ja weniger aufschreiben und so deine Dussligkeit unter Beweis stellen. ; )

    AntwortenLöschen