Follower

Donnerstag, 31. März 2011

10 Jahre

Ich will nur schnell loswerden, dass ich gestern auf 10 Jahre jünger geschätzt wurde!! Von meiner Kollegin. Ich sagte, wie alt mein Sohn ist, darauf fiel ihr die Kinnlade runter. Mindestens 10 Jahre! Jawohl, ich hab mich gut gehalten, das ist die natürliche Fettunterspritzung.
So, ich muss gleich zur Arbeit, vielleicht bis später

5 Kommentare:

  1. *lach*
    Das mit der natürlichen Fettunterspritzung kenne ich. Aber ich wurde schon IMMER (auch zu schlankeren Zeiten) älter geschätzt. Obwohl ich keine Falten habe/hatte... ich hab wohl so eine gediegene, seriöse Ausstrahlung *schiefgrins*

    AntwortenLöschen
  2. Schäfchen, ich wurde schon immer jünger geschätzt, aber je älter ich werde desto mehr freut es mich.
    Sudda, JAAA!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einer der Gründe, warum ich es gut finde, einige Kilos zu viel zu haben statt zu wenig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Rostkopp, hat eben immer alles 2 Seiten.

    AntwortenLöschen