Follower

Mittwoch, 23. März 2011

MANN

Irgendwie bin ich genervt. Da Liebster immer nur zu mir kommt und ich erst einmal bei ihm war, bin ich irgendwie immer abhängig davon, ob mein Liebster Zeit für mich haben will oder nicht - nie andersrum. Heute gabs mal wieder nur einen morgendlichen Abschiedskuss und dann nichts mehr - keine sms, nichts.
So richtig sauer macht es mich aber ehrlich gesagt erst seit ich bei seiner Stieftochter gelesen habe, dass er dort morgen zum Mittagessen!!!! verabredet ist. Also von ihm weiß ich es nicht. Er lässt sich von seiner Ex bekochen, von meinem Essen wollte er lange nichts. Grrrrrrrrrrr
Hab zur Beruhigung draußen mit dem Hund gespielt und ein Bad genommen, hat nicht viel genützt...

13 Kommentare:

  1. Männer, denken mit Schweigen tun sie niemanden weh...

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, er hatte Angst vor Diskussionen. (Obwohl da das Wort Kuss drinsteckt?). Kocht die gut?

    AntwortenLöschen
  3. Sie kocht so gut, dass es schmeckt wie im Restaurant!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir fest vorgenommen, mich nicht bei ihm zuerst zu melden!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, vielleicht hat er Angst vor Deiner Reaktion.
    Blöd natürlich.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde nicht mehr bei seiner Stieftochter mitlesen. Löschen, blockieren zur eigenen Abgrenzung. Du nimmst ihr dadurch die Chance, Unfrieden zu stiften, sieht ja langsam wirklich so aus, als ob sie das recht gezielt macht, dir weh zu tun.
    Aber von ihm find ich das auch nicht ok, ich wär auch sauer. Arme Tilli.

    AntwortenLöschen
  7. Schmedderling, vermutlich!
    anette, das beruhigt mich immer zu lesen, dass ich nicht ganz falsch liege mit meiner Einschätzung.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn er zu seiner Ex noch immer zum Essen geht, ist das ein schlechtes Zeichen. Der Neandertaler in ihm hält dann sie für die bessere Köchin und will im Grunde seines Herzens eigentlich nur für sie jagen. Sieht schlecht aus für dich. :)

    [Kommentarstatus: übertriebenes Endszenario nach übertriebenenm Angstposting]

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde das macht ihn sympathisch, wenn er den Kontakt hält zu seiner Stieftochter (und auch zu seiner Ex). Er ist doch ausgezogen von ihr Tilli und nun DEIN Freund. Lass ihm das ruhig. Er hätte da ja auch ganz einfach wohnen bleiben können und sich dauerhaft von ihr bekochen. Und ich dachte, er isst nur nicht bei dir, weil er Angst hat, du hast das Geld nicht, was doch sehr rücksichtsvoll ist.

    Warum besuchst du ihn nicht bei sich mal? Ist er noch nicht eingerichtet?

    Lass ihm das mit der Stieftochter und Ex und sieh sie als normale Freunde, was sie auch sind. Wenn er sich rechtfertigen muß, wird er eher wirklich lügen und sich immer rausreden.. hihi, ich weiß das aus Erfahrung.

    Und komm doch spontan mit uns mit heute abend z.B. oder such dir ein Hobby, dann bist du jedenfalls nicht immer verfügbar für ihn und hast deinen Spaß und es entkrampft sich :).

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Paul, das ist ja furchtbar! Und wies aussieht kann ich ja dann nicht mal zu dir ziehen in gut einem Jahr, bis dahin wohnt doch bestimmt deine Freundin bei dir?!
    Tina, darum geht es ja gar nicht, er hat es nicht erzählt, er hat gar gar nichts mehr erzählt!
    Ich war ja schon einmal bei ihm, aber unangekündigt mag ich nicht reinschneien.

    AntwortenLöschen
  11. Hat er sich denn inzwischen wieder gemeldet? Vielleicht hat er nicht dran gedacht, weil es ihm nicht so wichtig war? Oder wollte es dir noch erzählen... oder dachte, dass du was dagegen hast? Er wird sich schon melden, macht doch einen sehr vernünftigen Eindruck und als wenn ihm was an dir liegt :).

    AntwortenLöschen