Follower

Freitag, 25. März 2011

Lüge

So, jetzt ist alles geklärt. Seine Stieftochter hat das ganze nur geschrieben, um mich zu ärgern. Mit vorheriger Androhung an ihren Papa, weil sie nicht bekommen hat, was sie von ihm wollte. Ziemlich kindisch und auch gewaltig dumm, denn so vermasselt sie sich das gute Verhältnis zu ihrem Papa selber. Kurz hatte ich diese Variante ja schon in Erwägung gezogen, hab aber gedacht, dass sie ja dann sehr dumm sein müsste, ist sie wohl.
Hab meinen Liebsten erst mal Gelegenheit gegeben von sich aus zu erzählen und als da nichts kam, hab ich ihn direkt gefragt und so hat sich dann alles aufgeklärt.
Also mal wieder alles wieder gut! - vorerst

5 Kommentare:

  1. Bin mir nicht sicher, ob ich das sagen darf, aber so etwas funktioniert nur, wenn man ein Ziel hat, das dafür empfänglich ist.

    Dem "dummen Mädchen" ist es immerhin gelungen, Zweifel bzw. Ärger zu säen...

    Hab mehr Vertrauen!

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, mein Tipp war doch gar nicht so daneben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber immer wieder hat sie da Erfolg mit - Du und dein Liebster solltet euch da nicht von verdrehen und beeeinflussen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ganz ehrlich, dann lieber einmal mehr fragen als zu grübeln und Horrorvorstellungen zu haben.Oje, zum Glück habt Ihrs geklärt ! Schönes We Euch

    AntwortenLöschen