Follower

Samstag, 19. März 2011

Kinners

War ja klar, jeder, der anfängt im Kindergarten zu arbeiten bekommt erstmal alle rumschwirrenden Viren ab und wird krank. Nun sind es ja bei mir nicht ganz so viele Kinder wie im Kindergarten - zweimal die Woche sind es etwa 10, also krieg ich auch nicht Windpocken, Masern oder Scharlach sondern nur eine Erkältung. Genau zum Wochenende.
Aber es ist ein tolles Gefühl, Wochenende zu haben. Der Gedanke, endlich mal ausschlafen zu dürfen ist echt ungewohnt. Nicht dass ich sonst ewig schlafe, aber vom Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden ist eben anders.
Gestern hats wieder richtig Spaß gemacht. Viele fröhliche, streitende, lachende, tobende, weinende, lustige Kinder und soviel action, dass die Zeit nur so verfliegt. Kaum war ich zu Hause bekam ich Kopfschmerzen und war auch sehr müde. Seit abends ist meine Nase zu, abwechselnd links und rechts.
Mein Muskelprotz (er trainiert wieder regelmäßig) kam nachmittags. Wir waren mit dem Hund am Meer und haben anschließend lecker Fischbrötchen mitgenommen.
Ich hab meinem Bauarbeiter viel von dem süßen Baby (6 Monate) erzählt, welches ich auch betreut habe, da hat er gemeint, wir könnten ja in einem Jahr mal darüber reden, ob wir auch noch eins bekommen wollen. Das fand ich echt süß. Er hat darüber nachgedacht, nur weil er meinte, mir würde es gefallen, ein Baby zu haben. Man soll ja nie nie sagen, aber ich glaube nicht, dass ich nochmal babytechnisch von vorn anfangen möchte.

5 Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einem ziemlich großen Projekt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Miss Winkelmann, also wie gesagt, das mit dem eigenen Baby wird wohl nichts..

    AntwortenLöschen
  3. Tilli, lies mal bei Frau Doktor. Eventuell starten wir spontan was in HH. So im ganz kleinen Kreis würdest du dich vielleicht auch trauen? ich würde dich sehr gerne kennenlernen :))). Wenn du Lust hast, kannste dich ja da mal einklinken unter dem Post Paul L´absent.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss !!!!!
    Du gehts richtig auf in dem Job und die Viren , na bald härteste ab.Hihi
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Tina, wie gesagt, dazu bin ich zu schüchtern, ich weiß, nachher ärgere ich mich wieder über mich selber, nicht mitgemacht zu haben, aber so bin ich nunmal.
    Bianca, hoffentlich, also, das mit den Viren!

    AntwortenLöschen