Follower

Mittwoch, 2. März 2011

Sperenzien des Liebsten

Mein Liebster hat im Moment viel zu tun. Als ich ihn fragte, wann wir uns wieder sehen würden, bekam ich folgende sms: "Ich weiß noch nicht, wann wir uns sehen, aber ist doch auch mal ganz gut, oder?"

Also damit gehts schon los! Auch mal ganz gut?? Was soll das denn heißen? Hat er schon genug von mir?

Nach reiflicher Überlegung hab ich dann geantwortet - dazu muss ich erklären, dass wir, weil ich so vergeßlich bin, schon öfter gewitzelt haben, dass ich zuerst seinen Namen und später dann auch ihn vergäße, würden wir uns nur lange genug nicht sehen.

Also meine Antwort: "Gut, Olaf (Anmerk. d. Red.: so heißt er nämlich nicht), wie du meinst. Solange du mich nicht vergisst. Aber setz bitte dein Namenscappy (Anmerk. d. Red.: hat er tatsächlich) auf, wenn du mal wieder kommst. Ich glaube, ich hab dich noch lieb. :)"

So, und jetzt wüßte ich gerne, wie man wegen dieser sms beleidigt sein kann?!! Das war doch nur Spaß, das merkt man doch. Mein Liebster fühlte sich dadurch unter Druck gesetzt, herzukommen, obwohl es doch zeitlich gar nicht richtig gepasst hat. Mann mann, dabei wär ich nicht beleidigt gewesen, wenn er geantwortet hätte, dass es nun mal heute nicht klappen könne.

Jedenfalls kam er, die Stimmung war ne ganze Weile eher mäßig, aber irgendwann hat er sich besonnen und wir hatten einen schönen Abend.

Übrigens mit dem Konjunktiv hatte ich schon immer Schwierigkeiten, echt kompliziert!

10 Kommentare:

  1. Wie, er hat ein Namenscappy wo das ganze Wort "Muskelprotz" drauf passt? *hihi*

    Vielleicht fühlt er sich ein wenig eingeengt?

    AntwortenLöschen
  2. Boh, ganz ehrlich dieser Mann wäre mir viel zu anstrengend. Der ist ja teilweise ne laufende "Leberwurst" Ist der Krabs oder Jungfrau ? Das würde gut passen. Lach.. Na gut ich musste schmunzeln bei Deiner Sms , aber naja ...Männer ticken eben anders ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde auch, dass es ganz gut ist, wenn man sich mal nicht sieht. Hält die Liebe frisch. Mit viel Glück seh ich meinen McDreamie unter der Woche 30 Minuten täglich beim Sport, da wir ansonsten beide eigenen Hobbies nachgehen. Nur das WE gehört uns immer.

    Ich an Muskelprotzens Stelle wäre vermutlich auch beleidigt gewesen, bei so einer SMS. Ist ja nun nicht so, dass er nie Zeit für dich hätte, und nur, weil zur Zeit einfach mal was anderes wichtig ist, heißt das ja nicht gleich, dass er kein Bedürfnis hat, dich zu sehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sudda, ja, hat er - weil er mal Angler war oder ist. Anscheinend fühlte er sich so, völlig grundlos, wie ich meine!
    Bianca, das hab ich ihm auch gesagt, dass er mir manchmal echt zu anstrengend ist! Und ich fand meine sms auch nur witzig! Er ist Löwe, wie ich.
    Lyanca, das wär mir echt zu wenig, nur am Wochenende und das immer! Dann würde ich ganz verzichten.

    AntwortenLöschen
  5. :))) witzige SMS oder gar Ironie im Allgemeinen und Männer das passt halt nicht so richtig zusammen, aber wehe unsereins versteht mal einen der sogeannten Männerwitze etwas falsch, da heisst es dann: Du verstehst aber auch keinen Spaß.....

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, du sprichst mir aus der Seele!

    AntwortenLöschen
  7. Naja, mein Liebster und ich sind auch Arbeitskollegen, da brauchts in der Freizeit schon viel Freiraum. Aber das Aufeinandergeglucke fand ich in meinen vorherigen Beziehungen immer schrecklich. Ich bin ja vor allem erstmal "ich" und nicht "wir". :-) Naja, so hat halt jeder seine eigene Weise, eine Beziehung zu führen.

    Ich mein damit auch nur, dass du es ihm nicht übel nehmen und ihm mit solchen SMS ein schlechtes Gewissen machen solltest, wenn er mal etwas Ruhe und Platz für sich oder andere Aktivitäten braucht. Nicht jeder kann 24 Stunden "Wir" sein. Mit solchen Sprüchen engst du ihn vermutlich wirklich zu sehr ein - und seine Reaktion zeigt doch schon deutlich, dass du ihm verdammt wichtig bist, so dass er - auch wenns ihm grad eigentlich überhaupt nicht passt - doch alles tut, um dich glücklich zu machen. Das macht wirklich nicht jeder - du hast dir nen echten Schatz geangelt.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Gut, Lyanca, das mit dem Schatz stimmt natürlich. Aber meine sms war ja doch gar nicht ernst gemeint, ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn er nicht hergekommen wär. Bin ja schließlich schon groß und er ist nicht mein Alleinunterhalter.

    AntwortenLöschen
  9. Aber die bocken doch eigentlich nicht so rum. Naja hauptsache er fängt sich dann wieder und kommt bal weil er sehnsucht hat.hehe

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Bianca, mal wieder alles im Lot, erstmal..

    AntwortenLöschen