Follower

Dienstag, 15. März 2011

Arbeiten

Ich hab nicht so richtig gut geschlafen, vor lauter Aufregung. Ich hasse dieses Gefühl, dumm rumzustehen, nicht zu wissen, wo man hin soll, wo die Sachen sind, die man braucht und wen man fragen kann und wen lieber nicht.
Ging soweit ganz gut alles. Nur hab ich natürlich nichts mehr drauf, was Lieder oder Spiele angeht. Das ist zu lange her. Ist allerdings auch nicht explezit gefordert, es geht eigentlich lediglich um eine Betreuung der Kinder, so dass sie sich möglichst wohl fühlen und gern kommen. Das zumindest ist für heute geglückt.
Ansonsten ist hier im Moment alles tutti, zum Glück. Wir waren doch bei der Schwester meines Liebsten, wo dann auch seine Nichte da war. Diese hat mich übers Internet gefragt, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen. Das ist doch sehr nett. Meinen Bauarbeiter hat das richtig gefreut. Zumal sie ja nicht ihn, sondern mich gefragt hat.
Heute kommt er leider nicht mehr her, bin aber auch sowieso müde.

8 Kommentare:

  1. Ich würde mich auch an einem neuen Arbeitsplatz mulmig fühlen, das ist normal. Hauptsache ist doch aber, dass es auch dir gefallen hat. Hat es?

    AntwortenLöschen
  2. Shoushou, ganz ehrlich, ich weiß es noch nicht. Bis jetzt kann ich noch nicht so viel sagen, waren noch nicht alle Kinder da und überhaupt..

    AntwortenLöschen
  3. Tilli, ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Dich dort wohlfühlst und auch alles rübrbringen kannst, was in dir steckt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Irmi, lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch schon mal ein guter Ersteindruck - ich wünsche dir, dass es mindestens noch besser wird =)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Citara, schauen wir mal.

    AntwortenLöschen
  7. Hey super Neuigkeiten, dann hoffe ich das es nur noch besser wird und so Liedchen kommen schon wieder in den Sinn, da helfen die Zwerge doch gern ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Bianca, hoffentlich gute Neuigkeiten, ich bin da noch vorsichtig, mal gucken.

    AntwortenLöschen