Follower

Dienstag, 22. März 2011

Nur so

So ohne richtig laptop, das nervt! So kann ich nur schnell das Nötigste schreiben und kommentieren, weil ich hier so appeltwatschig sitzen muss. Schnell bei Paul kommentiert (das musste raus) und die wichtigsten posts gelesen und jetzt noch schnell das Wichtigste berichten, dann geht der laptop schon wieder aus.
Mein Liebster will mir einen Monitor bringen, den er noch bei seiner Ex hat, damit sollte das Problem erstmal gelöst sein.
Heute durfte ich wieder mit den Kindern spielen. Leider war der kleine Q. zum ersten mal da und hat furchtbar geweint und seine Mama vermisst. War gar nicht ansprechbar. Irgendwann hats aber plötzlich klick gemacht und alles war gut. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse. Kinder alle lieb und ich auch. Nur Husten und Nase hab ich, aber das gibt sich auch wieder.
Für das kommende Wochenende haben wir uns vorgenommen, den Garten schön zu machen. Der hats nötig, hab ich bisher nur sporadisch und nach Lust und Laune gemacht. Da bin ich mal gespannt, was das wird. Tja, also nix Neues, alles gut!

5 Kommentare:

  1. Lieber keine Nachrichten als Schlechte! Genießt den Frühling ihr zwei Turteltäubchen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn er denn endlich auch mal hierher kommt, gern, shoushou.

    AntwortenLöschen
  3. liebe tilli,
    kann ich gut nachvollziehen, wenn man keinen eigenen oder gewohnten pc hat. die erfahrung durfte ich im letzten jahr auch machen.
    ich hoffe deine erkältung verlässt dich bald und wünsche dir gute besserung!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Drücke die Daumen das er das Teil bekommt und Du wieder schreiben kannst wie Du magst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ela, ist leider immer noch ungewohnt, aber es geht! Danke für die guten Wünsche.
    Bianca, hat er bekommen, war ja seins!

    AntwortenLöschen