Follower

Freitag, 4. März 2011

Durchgefallen

So, ihr habt also nicht die Daumen gedrückt! Mein Söhnlein Brillant hat die Fahrprüfung nicht bestanden. Der Prüfer hat gesagt, er solle nicht nach dem Motto, hoppla, jetzt komm ich, fahren. Ein Autofahrer musste seinetwegen in die Bremsen gehen. Naja, durch die Führerscheinprüfung fürs Auto bin ich auch gefallen - also beim ersten mal.
Jetzt hab ich gleich erstmal Fahrdienst - Tanzschule, später Kino und zurück, son Sohn hats gut, auch oder gerade ohne Führerschein.

10 Kommentare:

  1. Volles Programm also. Das nächste Mal schafft er es bestimtt =)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich!! So gerne fahr ich nämlich nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Misti! Doof! Aber allet wird juut! Ich darf heute Nacht auch Mamataxin...

    AntwortenLöschen
  4. Sudda, und das an Karneval! Aber wenn die Kinder auch frei haben...

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt nicht, ich hab ganz feste gedrückt!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube manche Fahrschulen lassen gerne beim ersten Mal durchfallen, ich hatte da mehr Glück. Bei nächsten Anlauf klappt bestimmt !!!!!
    Wünsche Dir viel Spass bei so nem tollen Plantag

    AntwortenLöschen
  7. Shoushou, ich auch :(
    Bianca, naja, das Durchfallen war wohl berechtigt, aber die hätten ja etwas besser mit ihm üben können.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe mal Dein WE ist schön ;-)

    AntwortenLöschen