Follower

Mittwoch, 30. März 2011

Kunstwerk geschaffen

So, das Bild ist gemalt. Ich bin selbst nicht zufrieden, aber was solls. Mir ist es zu rotlastig. Hat sich so ergeben während des Malens. Mal gucken, was mein Liebster dazu sagt.
Und ihr?
Bitte nicht zuu kritisch und fragt mich nicht, wo oben und unten ist.

8 Kommentare:

  1. Stimmt schon, dass viel Rot dabei ist, aber deswegen isses ja nicht schlecht ;)

    Wo soll es denn hin? Hattest du ein bestimmtes Ziel damit?

    AntwortenLöschen
  2. Citara, das hat sich doch mein Liebster für seine Wohnung gewünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finds schön, das viele Rot gefällt mir sogar. Warst voller Temperament dabei :o)

    AntwortenLöschen
  4. ALSO EHRLICH GESAGT ERST DACHTE ICH: NAJA, DANN SCHAU ICH NOCH MAL UND ICH DENK:OK UND JETZT FINDE ICHS ECHT INTERESSANT IM POSITIVEN SINNE.jA ES IST TOLL UND INTERESSANT. SIEHT AUS ALS WÄR CHAOS IN DEINEM KOPF ABER WARMES CHAOS :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Rot!!!!! Und deinem Liebsten? Hast es ihm schon überreicht?
    Es passt sicher toll in seine Wohnung ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts besser, wenn ich den Kopf nach rechts neige. Oder den Laptop nach links. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die positive Kritik, mein Liebster war nicht so begeistert, mal sehen..

    AntwortenLöschen
  8. Hm, mag es`s nicht so abstrackt? Oder rot? Mir gefällt jedenfalls (und hochkant am besten).

    AntwortenLöschen