Follower

Freitag, 4. März 2011

Harmonie pur

Eigentlich gibt es gar nichts zu berichten. Und das ist ein gutes Zeichen. Was soll man erzählen, wenn alles mal gut ist. Muskelprotz ist lieb und nett, wir hatten keinen Streit, keine Meinungsverschiedenheiten, im Gegenteil, wir haben uns verliebt in die Augen gesehen - gegenseitig. Wir haben miteinander geredet und sogar gegessen - nach kurzer Überredeung meinerseits - , haben Topmodel geguckt und unser Urteil abgegeben - die arrogante Oberzicke mögen wir gar nicht! - danach noch den Rest von Frauentausch und dann, also dann sind wir zu Bett gegangen.
Ich schlafe im Moment nicht soo gut, wenn er bei mir ist, weil er es gerne nah mag und sein Arm ist etwas hart als Kopfkissen, aber egal, jedenfalls ist es kuschelig.
Söhnlein Brillant hat heute nachmittag Führerscheinprüfung für Roller, bitte Daumen drücken so gegen 14.00Uhr, denn bis jetzt wär er noch jedes mal durchgefallen, hätte er Prüfung gehabt. Besondere Probleme hat er mit den Vorfahrtsregeln, ich glaube er denkt, Roller hat Vorfahrt.

4 Kommentare:

  1. Meine Tochter hat auch 4 Anläufe gebraucht, aber immerhin, irgendwann gings dann eben doch!

    Schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Das macht Mut. Dir auch ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Welches ist die arrogante Oberzicke? Die Blonde, die vom Laufband runter ist?

    AntwortenLöschen
  4. Miss Winkelmann, gut die anderen vielleicht auch, aber die ja wohl am meisten!

    AntwortenLöschen