Follower

Donnerstag, 24. März 2011

Kinderkram

Nein, hat er nicht! Er hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet und ich auch nicht! Ich weiß noch nicht, was ich sage, wenn er sich dann meldet. Mal sehen..

Aber die Arbeit hat wieder Spaß gemacht. Der kleine Q. konnte sich heute wieder früher beruhigen und hat super gespielt. Und das Baby ist ja sowieso zuckersüß! Heute wollte sie nicht auf ihrer Decke einschlafen, nur auf dem Arm war sie ruhig. Das finde ich echt beeindruckend, wie vertrauensseelig kleine Babys sind. Ich hab ihr etwas vorgesungen und sie ist eingeschlafen, kaum hab ich sie hingelegt, war sie wieder wach.

Das ist doch echt super- genau die richtige Dosis Baby. 3 Stunden am Tag und dann geb ichs der glücklichen Mama in die Arme.

Leider ist meine Erkältung noch nicht abgeklungen. Die halbe Nacht hab ich gehustet, echt nervig! Und mein Bauarbeiter hat nicht mal gefragt, wies mir geht!!!

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne Arbeit, die du da hast mit den Kiddies. Finde ich echt beglückend :).

    Vorgestern meintest du noch, dein Bauarbeiter sei so super lieb und alles super ;). Und so ist es sicher wieder bald.

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen