Follower

Donnerstag, 31. März 2011

Gut so

Ich hab gestern meinen Liebsten zum Griechen eingeladen. Zum einen hatte ich nicht eingekauft und zum anderen hab ich endlich geregelt, dass die von mir zuviel gezahlten Krankenkassenbeiträge zurück auf mein Konto kommen. Also Geld kommt, Geld muss raus. Wir waren das erste mal zusammen Essen. Zwischendurch hatte ich so einen Albernheitsanfall, aber meinen Liebsten hat das nicht aus
der Ruhe gebracht, kennt er ja inzwischen auch schon.
Heute war die Arbeit zwar anstrengend, hat aber Spaß gemacht. Zeitweise hatte ich auf einem Bein das Baby sitzen und auf dem anderen hat sich der kleine Q. gesetzt. Das hat bestimmt lustig ausgesehen. Manchmal auch gut, wenn man nicht nur aus Knochen besteht. Außerdem kann man schon Fortschritte sehen, sie sprechen mir immer mehr nach und fangen an, Farben zu unterscheiden. Echt süß, die Zwerge. Die Mamas fangen auch langsam an, mehr zu erzählen. Also hier ist auch alles gut.
Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass es mir mal wieder so gut gehen könnte.

5 Kommentare:

  1. Nach jedem Tal kommt ein neuer Berg, den man erklimmen kann. Ich freu mich für dich! Liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt schön :)
    Albernheitsanfälle kenn ich auch, macht nix :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an. Ich überleg immer was für Namen es mit Q gibt, aber mir fällt nur Quasimodo ein.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben, SusiP, Q. ist ausgedacht, er heißt ganz anders.

    AntwortenLöschen