Follower

Montag, 28. März 2011

Wiesenbericht

Meine Hände tun mir weh und mir sind zwei wertvolle Nägel abgebrochen - aber der Garten ist Dank meines Muskelprotzes und ein bisschen auch wegen mir, fast wieder als solcher erkennbar. In den letzten Jahren hab ich ihn total unbeachtet gelassen und wo ich früher noch ab und zu hier und da mal gepflanzt oder geschnippelt habe habe ich dann nur noch mit dem Hund gespielt. Also kann man sich in etwa vorstellen, wie verwahrlost der Garten war. Und jetzt ist alles anders. So ein starker Mann im Garten ist äußerst hilfreich. Jetzt gerade, wo ich hier am laptop sitze, macht mein Liebster immer noch weiter. Ein toller Mann!
Überhaupt hatten wir wieder ein schönes Wochenende. Waren in der Stadt zum Frühlingsfest, leider sehr überfüllt. Mein Hund hat natürlich im Stadtpark die Wiese genutzt, die gerade von vielen alten Menschen bewundert wurde, da gabs sofort Schimpfe, weil ich keine Tüte dabei hatte. Aber normalerweise dürfen Hunde an diesem Platz machen!!! Typisch Seinioren, nichts besseres zu tun, als zu meckern! Gut, dass ist jetzt ungerecht, gibt immer solche und solche.
Vorgestern hab ich mich bei fb angemeldet. Mal sehen, ob das sone gute Idee war..

7 Kommentare:

  1. Ich habe mir meinen kleinen Garten für dieses Wochenende vorgenommen, alllerdings allein, da mein Mann mal wieder im Ausland ist. Ich freu mich drauf, bei mir hält sich die Kraftarbeit zum Glück auch in Grenzen.

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Mein Garten ist leider ziemlich groß und wir sind noch lange nicht fertig - aber zu zweit machts Spaß! Den wünsch ich dir auch im Garten.

    AntwortenLöschen
  3. Puh da bin ich nen Fauli, Gartenarbeit ist nichts für mich, aber drin liegen schon.Hehe
    Da sind alle Kollegen von mir, sogar mein Chef.Nee nee ich bin da immun gegen Fb

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch einen riesen Garten. Aber ich finde Gartenarbeit doof. So ganz und gar nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Gartenarbeit.. aber wie du schon sagst, zu zweit macht es mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Das beruhigt ja mal wieder mein schlechtes Gewissen, dass ich solange nichts gemacht habe! Mit fb muss ich mich erst noch anfreunden, mal gucken..

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch nen großen Garten - ohne meinen Liebsten kaum zu bewältigen.

    AntwortenLöschen