Follower

Mittwoch, 9. März 2011

putzig

Mein Liebster und ich haben gestern Konsole gespielt. ...Sports. Das habe ich ne zeitlang so oft gespielt, dass ich viel besser war als mein Muskelprotz. Obwohl ich sagen muss, dafür dass er es noch nie gespielt hat, war er sehr gut. Hat Spaß gemacht. Wie ich meinen Liebsten kenne, hätte er mich aber auch gewinnen lassen, wenn es eng geworden wäre.
Heute steht Hausputz an. Der Teppich im Wohnzimmer ist übersät von kleinen Leckerlikrümeln. Mein Feinschmeckerhund mochte diese Art Leckerlie zwar zerkleinern aber nicht fressen. Super, lauter kleine grüne Kügelchen liegen im Wohnzimmer verstreut.
Der Flur, wie gesagt, wurde gestern durch Güllehundetatzen dekoriert. Also, es gibt viel zu tun, packen wir es an..
Draußen Regen.

4 Kommentare:

  1. ui draussen sonne, warm und drinne staub und dreck...hm, ich geh erstmal raus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bianca, Neid!! Hier war noch gar nicht richtig Frühling. Viel Spaß. Fotos?

    AntwortenLöschen
  3. Kicher, das mit den Hundeleckerlis kenne ich. Bringe dem Hund meiner Mam immer was mit, der stürzt sich wie blöde drauf aber fressen? Fehlanzeige.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Shoushou, von dieser Sorte Leckerlie haben wir noch zwei, ich hab beschlossen sie ihr erst zu geben, wenn das Wetter besser ist - draußen!

    AntwortenLöschen