Follower

Donnerstag, 24. März 2011

Der, der das nicht liest, ist doof

Wenn ich dem Geschreibsel seiner Stieftochter Glauben schenken kann, ist er jetzt seit 12.30Uhr dort und immer noch! Ich kann es mir nur so erklären, dass er den beiden beim Umzug hilft, sie müssen ja jetzt in eine kleinere Wohnung ziehen.
ABER kann er mir das nicht erzählen?????
BLÖDMANN!!

5 Kommentare:

  1. Doof will ich natürlich keineswegs sein ;).

    Komm von dem PC weg und mach mit dem Hund einen schönen Spaziergang :).

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Tina, ich mein doch meinen Bauarbeiter. Mach ich nachher, bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Eure Beziehung ist merkwürdig.
    Er verschweigt Dir Dinge, Du warst erst 1x in seiner Wohnung, willst da aber nicht unaufgefordert hin. Er möchte es anscheinend nicht. Aber ihr seid doch verliebt? Wollt zusammen sein?

    Vielleicht bin ich ja auch nur altmodisch.
    ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Misstrauen anstatt Vertrauen. Gegenseitig.
    Er verschweigt bzw macht diese Geheimniskrämerei, ihm fehlt das Vertrauen in dich, dass du sein Besuch akzeptieren könntest - oder er weiss dass er dir damit weh tut und sagt deshalb nichts, egal wie, echt verzwickt langsam.
    Und du holst dir die Infos von anderen Quellen, ist fast wie ein wenig spionieren.
    oje, oje echt nicht einfach mich euch :-(
    Oder wär alles ok für dich, wenn er es dir sagt, dass es zu seiner ex-familie geht?

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch Du meintest uns Leser, darum les ich auch lieber schnell.
    Hmm ich weiss nicht wieso ers Dir verschweigt denn das ist albern.Wenn Du ja die Neue bist musst Du auch akzeptieren das er ab und zu seine Vergangenheit besucht. Blöd das.
    Da würde ich ja schon wieder grübeln ...lassen wir das.Hoffe er ist jetzt bei Dir

    AntwortenLöschen