Follower

Donnerstag, 17. März 2011

Bin ich eine Schnarchnase?

So langsam bekommen wir so etwas wie Alltag oder Gewöhnung. Jedenfalls ist das Vermissen schon abgeflaut. Mein Liebster kommt heute wieder nicht her und morgen nach der Arbeit geht er auch erst mal zum Training bevor er hierher kommt. Aber ich finds auch ok. Vor allem, dass er endlich mal wieder zum Trainieren kommt, das hatte er ganz vernachlässigt und mit mir ist im Moment auch nicht so viel los. Wenn Liebster hier schläft, bekomme ich immer noch nur selten ausreichend Schlaf und so bin ich dann am nächsten Tag müde und lustlos. Außerdem ist es eine Umstellung zu arbeiten, auch wenn es nur wenige Stunden sind, es ist ja doch vieles neu.
Nur mache ich mir immer gleich Gedanken, ob das nicht vielleicht schon der Anfang vom Ende ist. Bin ich ihm schon zu langweilig geworden?

11 Kommentare:

  1. Süße, das nennt sich ALLTAG!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Frau Vau, echt? Kann ich beruhigt sein?

    AntwortenLöschen
  3. Sage mal, er scheint mir ja nun auch nicht grade der roadrunner zu sein. er macht eben einfach mal wieder das was ihm auch noch wichtig ist. deswegen bist doch nicht langweilig !!!!
    Mach Du auch was für Dich und schon wirds Di garnicht mehr auffallen das er mal ohne Dich will :-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Bianca, das ist sicher eine gute Idee. Ich könnte morgen Schuhe kaufen gehen oder so..

    AntwortenLöschen
  5. Klingt aber eher nach lustvoll statt lustlos :-) Oder schnarcht er?

    Ich verabschiede mich ins Wochenende und lass einen lieben Gruß da Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Schuhe sind nie verkehrt ;-) Aber nen wenig teuer auf dauer, oder ?! Hihi ,also als Hobby ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Ja Shoushou, das natürlich auch, aber hauptsächlich liegt es immer noch an der Enge des Bettes. Schönes Wochenende!!
    Bianca, ich brauch jetzt ein Hobby? Mal sehen, ob mir da was einfällt.

    AntwortenLöschen
  8. Du brauchst Hobbies?? Also... hier sind einige meiner Hobbies: stricken, häkeln, Kreuzstich, Bilder malen, scrapbook, websites erstellen, lesen, kochen, den Balkon bepflanzen, spazierengehen, Kaffeeklatsch mit Freundinnen und und und...
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende!!
    Greta

    AntwortenLöschen
  9. Hobby? versuchs doch mal mit Badminton ;).

    AntwortenLöschen
  10. ,,oder malen, spazieren gehen , rad fahren , freundinnen treffen, backen......Einfach damit du nicht ständig da bist wenn er dir seine zeit gibt, sondern auch du mal sagst das du keine zeit hast weil du dies oder das machen musst. macht immer ein wenig interessant ;-)
    habt nen schönes We

    AntwortenLöschen
  11. Greta, gestrickt hab ich früher gern, gehäkelt hab ich auch mal, websites erstellen kann ich leider nicht, was sind scrapbooks??? Alles andere mach ich schon - gelegentlich.
    Tina, haha. Würde ich in HH wohnen, würde ich dich glatt fragen, ob wir mal zusammen gehen könnten, so zur Einführung, aber so ist mir der Weg zu weit.
    Bianca, außer Radfahren mach ich das doch schon.

    AntwortenLöschen