Follower

Freitag, 25. März 2011

Fortsetzung folgt

Nein, er war gestern nicht mehr bei mir. Gegen acht hab ich ihm ne sms geschickt und gefragt, was er so macht und ob er denn noch lebt. Eine Stunde später bekam ich dann eine Antwort. Er wäre zu Hause und würde dann morgen nach der Arbeit zu mir kommen. Also kein Wort von seinem Ausflug in die Vergangenheit. Naja, ist ja über sms auch doof, mal abwarten, ob er irgendwas heute Nachmittag berichtet...

2 Kommentare:

  1. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber das hört sich alles nich gut an. Der Mann ist offensichtlich nicht in der Lage Deine Bedürfnisse a) zu erkennen oder b) sie zu berücksichtigen.
    Du solltest mit ihm darüber OFFEN sprechen und ihm Deine Unzufriedenheit mitteilen (besser als zweideutige SMS).
    Wenn Du Dich danach immer noch schlecht / vergessen fühlst bei seinen Handlungen, würde ich diese Beziehung überdenken. Denn dann wirst Du immer unglücklich/genervt/angeknackst sein. Und dafür ist das Leben zu kurz.

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich auch sagen, (möglichst ohne Vorwurf) drüber reden. Jegen Ausflüge welcher Art auch immer ist ja nichts einzuwenden, aber hier und da ein Lebenszeichen ist doch wünschendwert. Manchmal denken Männer aber auch nur nicht so weit, ohne es böse zu meinen.

    AntwortenLöschen