Follower

Dienstag, 15. März 2011

blond

Heute mittag hab ich ganz vergessen zu erzählen, dass ich mir gestern die Haare gefärbt habe. Das muss die Welt natürlich noch wissen, zumal ihr mich ja nicht sehen könnt. Sie sind wieder hellblond, meine eigentliche Ursprungshaarfarbe, die leider Dank des kurzen Sommers und des langen Winters kaum noch zu erahnen war. Ist aber immer erstmal n Schock, wenn man sich nach dem Auswaschen im Spiegel sieht. Der Friseur kanns besser, aber ich bin zufrieden, danke Onkel Schwarzkopf.
So, mehr Neuigkeiten hab ich erstmal nicht. Mein Liebster ist auch artig, also alles gut, vorerst.

4 Kommentare:

  1. stell doch mal kurz nen Foto von dir ein .. ich will sehen, wen ich dann fast am Fischmarkt getroffen hätte ;).

    AntwortenLöschen
  2. Tina, nenene, das mach ich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Zeigs wenigstens mal von hinten, so kann man es sich ja gar nicht vorstellen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Shoushou, nenene, das mach ich nicht.

    AntwortenLöschen