Follower

Mittwoch, 16. März 2011

nur schnell

Es hat Spaß gemacht. Heute hat mir die Arbeit richtig Spaß gemacht. Ich hatte nur 2 Kinder zu betreuen, ein halbes Jahr altes Baby und der 2,5 Jahre alte Junge. Und alles lief wie am Schnürchen. Die Kleine ist bezaubernd und pflegeleicht. Sie will zwar stets dabei sein und alles mitbekommen, dafür weint sie aber so gut wie nie. Ganz ganz süß. Also für heute echt alles supi. Wenns so einfach bleibt, ist das leicht verdientes Geld. Naja, abwarten.
Mein Liebster kam schon kurz nach Feierabend und ist jetzt schnell mal unterwegs, weil er noch was zu erledigen hat. Ich hab ihn gestern nur gefragt, ob er noch vorbei kommt und schon sah er sich wieder unter Druck gesetzt und hat nachgefragt, ob es denn dringend sei und obs mir gut geht und so. Da ich ihn ja nun schon etwas kenne, hab ich direkt Entwarnung gegeben, anstatt mit Ironie zu antworten. Da konnte er dann beruhigt zum Training gehen, wo er seit Januar nicht mehr war.
Ich muss aufhören, er ist schon wieder da. Bis später ihr Lieben

4 Kommentare:

  1. Super! Mit der Arbeit und auch das mit Entwarnung geben :).

    AntwortenLöschen
  2. Das wesentliche ist ja schon hier, Dein Job.Yeah super !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß es dir Spass macht. Mit Kindern arbeiten, stelle ich mir toll vor.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Job macht bisher noch Spaß, aber liebe Irmi, es gibt solche und solche Kinder, wie auch Erwachsene eben, aber "meine" sind süß.

    AntwortenLöschen