Follower

Samstag, 26. März 2011

Nacht Krach

Ich musste letzte Nacht feststellen, dass ich auch mit meinem Liebsten lieber nicht mehr Aktenzeichen xy gucken sollte. Ich habe die ganze Nacht durchgehustet und mein Muskelprotz schläft daneben seelenruhig. Heute morgen hab ich mich dafür entschuldigt, dass ich soviel Husten musste. Er hatte nichts gehört. Ich habe einen Hund und einen Mann (also meistens) im Schlafzimmer, aber wenn die beiden schlafen, schlafen sie. Naja, hat ja auch Vorteile.
Unser Tag gestern war wieder sehr harmonisch und schön. Und meine drei Zwerge bei der Arbeit wachsen mir immer mehr ans Herz. Jedes hat seine Besonderheiten und Eigenarten und ist auf seine eigene Weise bezaubernd.

3 Kommentare:

  1. Schön, wenn es harmonisch läuft.
    Sei froh, dass er nicht jedes Geräusch hört.
    Ich wünsche dir ein angnehmes Wochenende
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Irmi, das finde ich auch - beides. Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja da können se Dich aus dem Bett verschleppen und die beiden schnurzen in Ruhe weiter.Hihi
    Schön das Du Dich so wohl fühlst mit den Zwergen ;-)

    AntwortenLöschen