Follower

Donnerstag, 10. März 2011

20 Jahre - 20 Kilo

Ich hatte gestern Fotos von mir in der Hand, etwa 20 Jahre alte. Boahh, war ich damals schlank. Und ich fand mich da schon zu dick. Naja, was solls, lang ists her und meine Kondition war damals auch nicht besser, obwohl ich dünn war.

13 Kommentare:

  1. Galgenhumor oder einfach Realitätssinn? Wichtig ist doch, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst, ich war vor 20 Jahren übrigens 20 kg schwerer als heute, na genauer gesagt vor 25 Jahren

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Was nützt der Realitätssinn, wenn man trotzdem weiter macht wie bisher, denn Kondition und Co wird man im Alter dann sehr vermissen, würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sari, heul, jetzt schimpf doch nicht auch noch mit mir! Außerdem bin ich ja schon alt..

    AntwortenLöschen
  4. Egal, egal, egal, solange es dir gut geht und du dich trotzdem magst, so bissel Rumhüpfen beim Zähneputzen könntest du ja mal starten, wäre ein Anfang :_)

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genauso, Tilli. Wenn ich alte Bilder anschaue frage ich mich, wieso hab ich mich damals eigentlich zu dick gefühlt. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Nämlich dass man keinen Realitätssinn hatte, nicht bei sich selbst und schon gar nicht bei der Freundin, die immer perfekt war. Da könnte ich Shoushou beneiden, heute 20kg weniger! Aber da wär ja von mir gar nix mehr übrig *lach*
    Die Kondition wird so und so weniger, glaub mir :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Kenn ich... Aber Schoushous Worte bauen ja auf =)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn DU dich mit deinem Gewicht nicht wohlfühlst wirst du kurz über lang was dran ändern - wenn du das Gewicht aber eigentlich ok ist, lass es, denn dein starker Mann mag dich doch so wie du bist, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Shoushou, ich mag mich!
    bine, exakt so!
    Citara, stimmt.
    Frau Vau, das ist das Erstaunliche, mein starker Mann kannte mich ja auch schlank, damals. Aber er mag mich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich war vor 20 Jahren jetzt noch 11,5 Kilo weniger, aber ganz ehrlich, so will ich nicht mehr aussehen. Überall Rippen und Knochen überhaupt, nee nen wenig Fett darf schon sein. 5 Kilo nehm ich gerne noch ab, dann ist allerdings schluss, denn ich will nicht aussehen als könnt ich vor lauter hunger nichtmal mehr brötchen sagen . nee nee

    AntwortenLöschen
  10. Bianca, die Rippen und Knochen konnte man damals auch schon nicht bei mir sehen, war aber trotzdem schlank.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab nen ultimativen Diättipp. Alle meine Freundinnen haben damit heftig abgespeckt.

    AntwortenLöschen