Follower

Samstag, 12. März 2011

Er putzt!

Da kann ichs doch gleich selber machen!:
Mit welchem Lappen? Wo ist der denn? Wie mach ich das am besten? Wo ist die Schüssel? Den Abzieher haben wir bei Ikea gekauft? Das weiß ich gar nicht mehr. Welches Putzmittel? Nur Einsprühen und Trockenwischen? Lieber erst draußen oder drinnen? Ich glaube, gleich regnets. Muss das Wasser ganz heiß sein? . . .
So haben es die Männer geschafft, dass die Frauen häufiger putzen.
Aber ich bleibe eisern, Söhnlein Brillant putzt die Haustür!!!

9 Kommentare:

  1. Gut so! Irgendwie muss er`s ja auch lernen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendann ist er (oder zumindest seine Freundin/Frau) dankbar *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilli,

    das sind doch ganz vernünftige Fragen? Aller Anfang ist schwer. Mr. Brilliant möchte,dass Mami hinterher glücklich ist. Und in sofern ist diese Hingegebenheit an das Wo und Wie des Putzens eine ganz dicke Liebeserklärung an Mama.

    Du Glückliche...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Früh übt sich wer ein Meister werden will.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ray, Mama ist glücklich! Ist gut geworden.
    Irmi, ich hab mir auch nichts anmerken lassen.

    AntwortenLöschen
  6. Und Du hast Dir dann einfach mal ne Pause verdient da das psychiche Arbeiten viel anstrengender ist ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tja, wer alles kann, muss alles machen... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen