Follower

Samstag, 12. März 2011

Rhababergelaber

Er lebt! Wie ich schon ahnte, sein Handyguthaben war schlicht aufgebraucht. Und somit war er plötzlich wieder da. Jippie

Wieder ein harmonischer Abend. Wir sind gegen 21.00Uhr in die große 50km entfernte Stadt gefahren und haben einen Stadtbummel gemacht. Dann waren wir noch auf einen Drink, natürlich alkoholfrei, in einem Lokal, bevor wir zum Treffpunkt gelaufen sind, um die Jungs einzusammeln und nach Hause zu fahren. Hat Spaß gemacht.
Dass nicht mehr geraucht wird in den Lokalen, ist ja echt super - jedenfalls für Schon-lange-nicht-mehr-Raucher wie mich.

Die Stieftochter des Liebsten dreht son bisschen durch. Sie hat ihm gesagt, sie würde dafür sorgen, dass wir nicht lange zusammen wären. Naja, komisches Kind.

Heute will ich einen Käsekuchen backen und später wollen wir gemeinsam kochen.

1 Kommentar:

  1. Ja Kinder sind so wenn sie ihr Elternteil lieben. Das ist nmormal auch so drohungen. nicht aus der ruhe bringen lassen, denn er hats dir erzählt, heisst er vertraut dir, das ist super. und euer tag schööööön

    AntwortenLöschen