Follower

Dienstag, 8. März 2011

Alltagsschrott

Ich hab mir heute Klamotten gekauft. Eine Hose, ein Sweatshirt und eine Bluse. Das ist für mich eine riesige Ausbeute, ich kaufe nicht gerne Kleidung. Die Spiegel der Umkleidekabinen sollten doch lieber vorteilhaft verkleinern, aber sie vergrößern. Oder bilde ich mir das nur ein und ich bin tatsächlich so fett? Grausam!!

Gleich muss ich den Hund baden, der Liebste war mit ihr auf den anliegenden Feldern spielen. Sie ist immer so eifrig, dass sie schon mal vor läuft und so ist sie ohne Bremsung auf einen frisch mit Gülle bestreuten Acker gesprungen - aber so richtig! Der Flur sieht aus wie der Hund stinkt.

Aber die beste Neuigkeit von allen: Sie sind jetzt doch zusammen!! Mein Söhnlein Brillant hat eine Freundin, eine ganz ganz süße!! Die, die mir am liebsten ist!

10 Kommentare:

  1. Juhuuuu, eine Schwiegertochtaaaaaa ! :o)

    Und Tilli, ich hoffe Du hast erkannt, dass
    mein Blogeintrag zynisch war.

    AntwortenLöschen
  2. Schmedderling, klar, hab ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön :-) Und es ist doch kein richtiger Hund, wenn er nach dem Frühlingsspaziergang nicht gebadet werden muss *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hunde können ganz schöne Dreckspatze sein!

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, von wegen nur Eine Freundin, nun endlich seine Freundin.Hihi

    Spiegel in Umkleiden sind der Horror, aber sie haben mich zur Diät gebracht, denn ich habe da meinen breiten A**** gesehen und was ich aber noch viel schlimmer finde sind die fiesen Dellen die diese Beleuchtung zum Vorschein bringt.
    Also liebe Hersteller dieser Umkleidekäfige, macht doch das die Frauen sich wohl fühlen, denn dann kaufen sie auch mehr ;-)

    Dir wünsche ich aber nen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Quatsch, du bist nicht fett, Teilzeitberlinerin hat Recht, die Umkleidekabineneinrichter sind einfach nur alle doof!!! Die Beleuchtung macht jeden blass und wässrig UND aufgequollen!

    AntwortenLöschen
  7. SusiP, hoffentlich hält es ne Weile.
    Frau Vau, genau, die Situation kam mir auch ganz bekannt vor. Am besten ist noch, wenn sie sich nach dem Baden erstmal wieder im Dreck wälzt.
    Citara, können sein? Sind sie, jedenfalls meine Kleine.
    Bianca, die Liebe fand ihren Weg. Was für Dellen? Also die hab ich nicht gesehen, gut, ich hab Klamotten gefunden, sonst würde ich jetzt auch noch nach Dellen im Spiegelbild Ausschau halten.
    Schweinchen Schlau, warum nur?

    AntwortenLöschen
  8. Ist das nicht niiiieeeedddlich? Also ich mag des Pubertisten Perlchen auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Sudda, Glück gehabt, weil die echt total süß ist. - Und die beiden miteinander auch!

    AntwortenLöschen