Follower

Dienstag, 19. April 2011

update

Heute durfte ich endlich wieder arbeiten. Hat Spaß gemacht. Die Zwerge sind echt süß. Das baby hat einen gewaltigen Sprung gemacht - ist schon fast kein baby mehr.

Meine Montagslaune gestern wurde erst besser, nachdem mein Muskelprotz und ich uns kurz ausgesprochen hatten. Eigentlich war ich nämlich nur so schlecht gelaunt, weil er am Abend zuvor eine Bemerkung gemacht hatte, die mich getroffen hatte. War natürlich gar nicht so gemeint gewesen. Ich weiß auch nicht, einiges stört mich gar nicht und dann gibts so Sachen, da knallt son einfacher Satz plötzlich voll rein. Aber wie gesagt, nach kurzer Aussprache war alles wieder gut.

2 Kommentare:

  1. Ich habe leider auch die Angewohnheit, in manche Sätze mehr hineinzuinterpretieren, das ist eine selten dämliche Manie von mir und führt dann auch häufig zu Missverständmissen, die gar nicht sein müssten

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Shoushou, ganz genau, und ich kann nichts dagegen machen, bis es geklärt ist.

    AntwortenLöschen